MENU

Lenas und Flos Hochzeit in der Eventtenne in Pfaffenhofen fand an einem heißen Tag im Hochsommer statt. Ihre Freie Trauung wurde ganz persönlich gestaltet, denn die Traurede hielt Flos Schwester und auch Freunde richteten ganz persönliche Worte an das Brautpaar. Als dann auch noch Lieder von Philipp Poisel abgespielt wurden, brachen alle Dämme. Auch wir konnten unsere Tränen hinter der Kamera nicht aufhalten. Es war für alle ganz wunderschön emotional. Das Brautpaar hatte sich einen besonderen Ort für das Brautpaarshooting ausgesucht: ein Hopfenfeld. Und obwohl sich die Hochzeitslocation Eventtenne in einem Gewerbegebiet befindet, merkt man davon gar nichts, sobald man sich in der Hofeinfahrt und dem Garten befindet. Die Hochzeitsgesellschaft konnte dort ungestört in schönem Ambiente feiern. Gekrönt wurde der Hochzeitstag dann mit sehr leckerem Essen von Genusskünstler und den Stimmungskanonen der Sonic Super Band.

CLOSE