MENU

Auf Sinahs & Markus Freie Trauung hatten wir uns riesig gefreut, denn ihre standesamtliche Hochzeit in Tracht hatten wir ebenfalls fotografisch begleitet. Die beiden sind und so richtig ans Herz gewachsen und es war eine der emotionalsten Hochzeiten, die wir fotografieren durften. Die Hochzeitsreportage begann mit dem Getting Ready. Chris war beim Bräutigam Markus und ich bei der Braut. Die beiden entschlossen sich zum ersten Mal beim First Look unter einer großen Weide zu sehen und da glänzten schon die ersten Freudentränen in den Augen. Der emotionale Höhepunkt fand an der Freien Trauung statt, als sich die beiden ihre ganz persönlichen Eheversprechen gaben. Selbst hinter der Kamera flossen die Tränen bei diesem schönen Anblick. Die Freie Trauung fand mit Live Musik auf einer Streuobstwiese auf dem Gelände der Hochzeitslocation Hofsaal in Armetshofen statt. Die Krönung war dann das zweite Brautpaarshooting im goldenen Licht der untergehenden Sonne. Die Hochzeit der beiden werden wir nicht nur in unseren Fotos, sondern auch im Herzen in Erinnerung tragen. Catering: Metzgerei Braun Wiedenzhausen Live Band: Charisma Band Floristik: Blumenstil Schwabhausen

CLOSE