MENU

Amani und Chris Hochzeitsfotografen aus Augsburg
Amani & Chris – Hochzeitsfotografen aus Augsburg

Uns verbindet und unterscheidet gleichzeitig so viel. Hand in Hand sind wir erst durch unseren Bachelorstudiengang Kommunikationsdesign und anschließend durchs Masterstudium in Design- und Kommunikationsstrategie gegangen. Wir gestalten also schon eine ganze Weile gemeinsam Herzensangelegenheiten.

In unserer Heimat Augsburg, leben wir in einer vierer WG mit unseren Katern Henry und Luke. Wir sind immer für eine Mottoparty oder einen Spieleabend zu haben, lieben die Berge und verbringen so viel Zeit wie möglich damit uns kreativ auszuleben.

Unser Herz schlägt für unkonventionelle freie Trauungen sowie Vintage- und Bohemianhochzeiten mit Blumen im Haar, wildromantischer Deko und von Hand kalligrafierter Papeterie. Wir träumen von Hochzeiten im engsten Kreis, auf denen die Gäste gemeinsam an einer langen Tafel sitzen und die Parties in lauen Sommernächten wild ausklingen.

Bei uns können sich unsere Paare fallen lassen um den Moment wie er gerade ist zu genießen. Mit Musik, Humor und bei Bedarf einem Erfrischungsgetränk für Erwachsene, haben wir es bisher immer geschafft eine angenehme und lockere Atmosphäre für unsere Paare zu schaffen.

So entsteht Fotografie mit Gefühl.

CLOSE