MENU

Amani & Chris – Hochzeitsfotografen aus Augsburg

Uns verbindet und unterscheidet gleichzeitig so viel. Hand in Hand sind wir erst durch unseren Bachelorstudiengang Kommunikationsdesign und anschließend durchs Masterstudium in Design- und Kommunikationsstrategie gegangen. Wir gestalten also schon eine ganze Weile gemeinsam Herzensangelegenheiten.

In unserer Heimat Augsburg, leben wir mit unseren Katern Henry und Luke. Wir sind immer für eine Mottoparty oder einen Spieleabend zu haben, lieben die Berge und verbringen so viel Zeit wie möglich damit uns kreativ auszuleben.

Unser Herz schlägt für wildromantisch unkonventionelle freie Trauungen im Vintage- oder Boho-Chic-Stil, aber auch für dezent stilvolle Blumendekoration mit dem Augenmerk auf beispielsweise individuell gestalteter Papeterie. Wir träumen von Hochzeiten, auf denen sich unsere Brautpaare weder Traditionen noch Gäste aufzwingen lassen und ihre Feiern wild in lauen Sommernächten ausklingen.

Bei uns können sich unsere Paare fallen lassen, um den Moment, wie er gerade ist, zu genießen. Mit Musik, Humor und bei Bedarf einem Erfrischungsgetränk für Erwachsene, haben wir es bisher immer geschafft eine angenehme und lockere Atmosphäre für unsere Paare zu schaffen. Wir können uns in unsere Brautpaare hineinfühlen, da wir selbst verheiratet sind und Hochzeiten mit allem Drum und Dran lieben!

So entsteht Fotografie mit Gefühl.

CLOSE