MENU

Unser Brautpaar Jess und Simon feierte ihre Freie Trauung im Herrenhaus Bannacker. Zum ersten Mal sahen sich die beiden auf einer Lichtung in den Wertachauen, südlich von Augsburg in Inningen. Mit dem Brautauto ging es dann Richtung Hochzeitslocation. Die großen Laubbäume umrahmten die Zeremonie unter freiem Himmel nicht nur wunderbar, sondern spendeten an diesem warmen Sommertag auch Schatten. Die beiden versprachen sich mit ganz persönlichen Worten vor allen Gästen ihre Liebe und Treue. Ein zeremonielles Highlight war das Pflanzen eines Baumes, welcher ihre wachsende Liebe symbolisiert. Im schönen Innenhof des Anwesens feierte die Hochzeitsgesellschaft so lange, bis das Abendessen von den Tafeldeckern serviert wurde und anschließend mit bis in die Nacht getanzt und gefeiert wurde. Es war uns ein Fest!

CLOSE